Am Freitag, den 11. März und Montag, den 14. März bleibt das Büro leider geschlossen

Aufgrund einer Augenoperation bleibt das Büro am Freitag, den 11. März und am Montag, den 14. März 2005 leider geschlossen.

Momo Evers am 12.03.2005 um 07:05 Uhr

Ich hoffe, Du hast die Augenoperation gut überstanden, Momo.
Gute Besserung!

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  14.03.2005  um  10:16 Uhr

Liebe Momo, hat es jetzt endlich wirklich geklappt mit der OP?!
Alles Gute!!!

Liebe Grüße
Petra

Von Petra  am  15.03.2005  um  16:36 Uhr

Hallo Petra - ja, geklappt hat es schon (hoffe ich), aber wenn Du jemals einen Horrorroman schreiben möchtest, erzähle ich Dir gern von meiner “hinreißenden” Narkoseschwester, die problemlos eine wirklich gruselige Vorlage für einen sehr widerlichen Thriller bieten kann.

Momo (langsam wieder unter den Lebenden)

Von Momo  am  20.03.2005  um  11:59 Uhr

two thumbs up!!! that get all the publicity: http://www.quotationspage.com/quotes/lily_tomlin , how linux thin-clients benefit schools

Von jacob williams  am  13.10.2005  um  06:51 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich