Dank an Carola und Oliver Heine!

Willkommen im Zeitalter des manuskript-newsblogs: Mit dieser neuen Rubrik ist auch für mich das Zeitalter der schnellen Internet-Kommunikation angebrochen. Mein Dank gilt Carola Heine www.carola-heine.de und Oliver Heine www.oliver-heine.de für die schnelle und kompetente Umsetzung und Integration des Weblogs in meine Homepage.

Momo Evers am 30.01.2005 um 15:28 Uhr

Wenn alles klappt, solltest du diesen Comment per Mail erhalten :-)

Von Melody  am  30.01.2005  um  16:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Einrichtung des blogs! Nachdem ich selbst bald eines plane, werde ich dies hier mit Argusaugen verfolgen ...

Glück auf!
Nessa

Von Nessa Altura  am  31.01.2005  um  10:28 Uhr

Von nun an jeden Tag ein Stück Momo Evers, wie fein! :-)

Liebe Grüße, Marc

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  31.01.2005  um  13:13 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: Cthulhuide Welten 8

Vorheriger Eintrag: Angroschs Kinder: erster Cover-Entwurf