DSA: Aus Licht und Traum beim Verlag

Die Elfen-Spielhilfe “Aus Licht und Traum” ist lektoriert und hat sich mittlerweile im Erkrather Verlagshaus von FanPro eingefunden, wird dort von Chefredakteur Florian Don-Schauen noch einmal kritisch inspiziert und wandert dann in Satz und Druck.
Das Buch ist sehr stimmungsvoll und schön zu lesen und bietet zumindest in meinen Augen das, was ich mir von der Überarbeitung des Bandes erhofft habe: Ansätze für spielbare Elfen-Charaktere und dennoch mehr als genug Mystik und Zauber, um Elfen weiterhin so elfisch sein zu lassen, wie es ihnen gebührt.

Mein besonderer Dank geht deshalb neben den Autoren an die Hauptredakteure Tyll Zybura und Katharina Pietsch, die im Wolkenturm auch einges über die Arbeit an der Spielhilfe schriftlich festgehalten haben.

Auch das Cover gibt es bereits zu bewundern:

Momo Evers am 07.03.2006 um 18:09 Uhr

Cool. Obwohl ich vom Cover her Nicht-Comic-Motive besser finde.

Von 7an  am  07.03.2006  um  23:36 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: DSA: Stromschnellen

Vorheriger Eintrag: Derzeit auf dem Schreibtisch