DSA: Kaiser, Albernia, Letzte Wacht

Ganz langsam zeigt sich Licht am Ende der “FanPro-Front”: Der Kaiser ist gegangen, der Bote fast fertig und voraus liegen die Länder Am Großen Fluß, die spätestens bis zum 28. Juli beim Verlag vorliegen müssen - zum einen, um den Drucktermin zu halten, zum anderen, weil ich am 29. Juli für drei Wochen meinen Wohnsitz in ein Schloß bei Michelbach verlege, wo ich für das Goethe-Institut unterrichten werde (worauf ich mich nicht nur ob des Turmzimmers freue ;-).
Derweil haben die Arbeiten an der Elfen-Spielhilfe just am heutigen Tag begonnen, sehr passend für dieses Volk, denn derzeit sind die Nächte so warm und der Himmel so klar, daß man sich des Nachts an unserem nahe gelegenen Hufeisensee wie in Simyala selbst fühlt. (Ja, der Osten hat wirklich “blühende Landschaften” ;-) 

Noch eine Kurzmeldung zur “Letzten Wacht” der Angroschim (von Katharina Pietsch, Daniel Jödemann und Martin Lorber): Das Abenteuer wird aus der Anthologie Kar domadrosch! ausgekoppelt werden und - vermutlich noch Ende diesen Jahres - als eigener Band (48-Seiter) erscheinen.

Momo Evers am 04.07.2005 um 23:39 Uhr
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich