DSA-Redaktionskonferenz 10. bis 12.02.

In Erkrath im Verlagshaus von FanPro tagt an diesem Wochenende die DSA-Redaktion. Neben dem Durchsprechen neuer Abenteuerkonzepte, der Vergabe der Redaktionen der letzten zu überarbeitenden Regionalspielhilfen und natürlich vielen organisatorischen Fragen wird es einmal mehr um die Zukunft Aventuriens gehen.
Und natürlich sind einige Weichen bereits jetzt gestellt ;-)
Was verraten werden darf, werde ich nach Rückkehr selbstverständlich gern hier posten und über alles andere auch weiterhin Boron-gefälliges Schweigen bewahren.

Momo Evers am 09.02.2006 um 03:05 Uhr

Wie?! Was?! CNN überträgt nicht live? Nichteinmal N24 oder Phoenix? Sauerei!

Von Irian  am  09.02.2006  um  18:08 Uhr

Da werden sicher einige interessante kleine Aufgaben verteilt^^.

Von 7an  am  11.02.2006  um  16:18 Uhr

Wie eigentlich die Letzte? Es fehlen doch noch einige Spielhilfen und Regionalbeschreibungen. Apropos: Welche ist eigentlich die Nächste? Das Horasreich? Das wäre ja super.

Von 7an  am  13.02.2006  um  16:05 Uhr

@ 7an: Damit man die anderen Produkte und noch vorher stattfindende Veränderungen besser planen kann, wurde die Reihenfolge der verbleibenden Regionalbände schon mal jetzt festgelegt. Wobei “festgelegt” auch wieder so eine Sache ist. Bei den hinteren war es zunächst eine Festlegung, in welchem Jahr sie kommen werden. Die konkrete Reihenfolge ist noch nicht unumstößlich.

Die nächste wird das Zentral-Mittelreich, das “Herz des Reiches” sein. Die kommt aber schon dieses Jahr.

Mein Eindruck von der Konferenz war, dass wir in den kommenden Jahren einige sehr schöne Titel und Kampagnen sehen werden, die mitunter innovativ und überraschend in ihrer Gestalt sein werden. Aber mehr soll nicht verraten werden, denn den Mund wässrig machen sollte man erst, wenn diese Dinge konkrete Formen annehmen.

Von Chris  am  14.02.2006  um  13:25 Uhr

Hoppla! Löschung wegen zu viel Andrang? ;)

Von Irian  am  18.02.2006  um  11:34 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich