Umzug und Namensänderung

Es ist vollbracht! Nach langen Stunden harter Arbeit erstrahlt nicht nur die alte Website in neuem Gewand, auch der Firmenname ist ein anderer. Aus das manuskript wurde das Haus der Sprache. Mein besonderer Dank gilt all jenen, die mich in den letzten Monaten bei der optischen Umsetzung und beim Umzug meiner - wie ich mit Stolz und Erschrecken zugleich festgestellt habe - sehr umfangreichen Website unterstützt haben:

Screendesign/Grafik: Sue Lork Technik/Webdesign: Carola Heine Photographien: Nancy Glor Puppen: Steffi Lampe Logo: Daniela Kufner

Das Haus der Sprache läuft jetzt unter einer ExpressionEngine, und ich kann fortan alles selbst verwalten. Wer also noch einen Fehler findet, darf mir sehr gern schreiben. Eine vernünftige Website ist schließlich immer auch eine Baustelle ;-)

Die Seite das-manuskript.com wird bis auf Weiteres umgeleitet; auch die alte Mailadresse bleibt in der Übergangsphase erhalten.

Ich hoffe, daß die neuen Seiten Ihnen ebenso sehr gefallen wie mir und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihre Momo Evers

Momo Evers am 12.03.2006 um 20:11 Uhr

230 Seiten :-) nicht schlecht!

Von Melody  am  12.03.2006  um  21:16 Uhr

Wunderschön ist dein neues Webangebot geworden! Kompliment an alle
Beteiligten!!!
230 Seiten sind schon ne Menge Holz, wow!
Gratulinskis!

Von Petra  am  13.03.2006  um  16:16 Uhr

Ich fand die alte Seite schon sehr schön. Aber diese ist nicht nur noch ansprechender, sondern auch übersichtlicher und viel besser strukturiert! Gelungener Umzug!

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  13.03.2006  um  16:17 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: Neuer Online-Workshop bei akademie.de

Vorheriger Eintrag: Der neue Focus Schule