Urlaub vom 29.12. bis zum 03.01.

Vom 29.12. bis zum 03.01. erfreue ich mich in einer Hütte mit viel Schnee, vielen großartigen Menschen und viel Kaminfeuer einer Zeit fernab von Internet und Telefon.

Ab dem 04.01. bin ich wieder für Sie da.

Einen guten Rutsch mit Ihren Lieblingsmenschen wünscht auch Ihnen

Ihre Momo Evers

Momo Evers am 29.12.2005 um 09:06 Uhr

Na siehste, klappt doch. Das mit der freien Zeit. Zwar wenig, aber immerhin.

Genieße sie! Und guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!

Von Biggi  am  30.12.2005  um  02:35 Uhr

;-) Ach, liebe Biggi, das ist ja leider nur die halbe Wahrheit ;-) Leider hat mich eine Autorin hängen gelassen, weshalb ich Sylvester zwar nicht daheim aber trotzdem mit ziemlich viel Arbeit verbringen werde.
Aber ich werde immerhin zwischendurch mal etwas “Freunde sehen” tanken.
*seufz*
Dir auch das wundervollste aller Jahre :-))

Von Momo  am  30.12.2005  um  05:34 Uhr

Ich hab sie übrigens nicht hängen lassen ;-) Nur damit niemand auf falsche Ideen kommt *g*
Mein Manuskript ist inzwischen beim Verlag *freu*

Von Petra  am  06.01.2006  um  11:23 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich