DSA-Kurzgeschichtenwettbewerb

Nun steht es fest: Aus den besten Einsendungen des Kurzgeschichtenwettbewerbs “20 Jahre Das Schwarze Auge” entsteht eine Anthologie, die der derzeitigen Planung nach Ende des Jahres herauskommen soll. Das exakte Erscheinungsdatum kann bei Zeiten der Ankündigung des Verlages unter www.fanpro.com entnommen werden.
Catherine Beck und ich werden die Anthologie gemeinsam umsetzen. Derzeit sind die Texte, die es in die engere Wahl “geschafft” haben, noch einmal auf dem Weg zum Verlag. Dort werden Catherine Beck und die DSA-Chefredaktion (Thomas Römer und Florian Don-Schauen) noch einmal in den “Endauswahl-Texten” schmökern und ihr Votum zu den Kurzgeschichten abgeben.
Sobald die Autoren der Anthologie feststehen, werde ich mich mit allen, die derzeit in der engeren Wahl sind, in Verbindung setzen. Es gilt also weiterhin: Daumen drücken.