Grundsätzlich werde ich (Erich Ribbeck)

Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Erich Ribbeck (EM 2000), *1937 in Wuppertal, deutscher Fußballspieler und Trainer

  Momo Evers am 29.06.2008 | |
Fußball

Dass mein Gegenspieler (Dietmar Hamann)

(...wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht:)
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können,
aber als er mich obendrein noch einen ‘Pardon’ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
Dietmar “Didi” Hamann, * 27. August 1973 in Waldsassen, deutscher Fußballspieler

  Momo Evers am 10.06.2008 | |
Fußball

Das Problem des deutschen Fußballs (Uli Stielke)

Das Problem des deutschen Fußballs ist der Mangel an Quantität der Qualität.
Uli Stielike (während der EM 2000), *15. November 1954 in Ketsch als Ulrich Stielke, ehemaliger deutscher Fußballspieler, Fußballtrainer

  Momo Evers am 09.06.2008 | |
Fußball

Die Ghanaer (Marcel Reif)

Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen.
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana),  *27. November 1949 in Wałbrzych (Waldenburg, Polen), deutscher Fernsehjournalist und Sportkommentator

  Momo Evers am 03.06.2008 | |
Fußball