Das Cover zu Ritter, Küsse, Liebesschwüre ...

... ist bereits bei mir zur Ansicht eingetroffen. Hier einstellen kann ich es leider noch nicht, meiner Begeisterung Ausdruck verleihen hingegen schon: Die vier Hauptcharaktere, die auf dem Titelbild zu sehen sind, sind wirklich hervorragend getroffen.
Das zweisprachige Jugendbuch (Englisch und Deutsch) erscheint im Mai des kommenden Jahres. Sobald erste diesbezügliche Informationen bei Langenscheidt selbst zu finden sind, gibt es auch an dieser Stelle mehr Informationen zu Inhalt und Entstehung der Liebesgeschichte in historischem Ambiente.

Momo Evers am 09.10.2005 um 00:55 Uhr

Der Titel klingt klasse. Und dann ist das Buch auch noch zweisprachig. Sehr interessant.

Von 7an  am  12.10.2005  um  01:22 Uhr

;-) Herzlichen Dank - ich bin auch ein wenig stolz darauf. Das Buch hat 50 % Englischanteil, was bei der Umsetzung gar nicht so leicht gewesen ist, da die englischen Teile fließend in die deutschen übergehen.

Von Momo  am  18.10.2005  um  03:39 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: Die Essener Spielemesse naht ...

Vorheriger Eintrag: Unter Aves’ Schwingen ...