In eigener Sache: DSA-Anthologie zum Kurzgeschichtenwettbewerb “20 Jahre DSA”

Da mich in den letzten Tagen einige Mails zum Thema erreichten, hier prophylaktisch eine kurze Meldung in eigener Sache: Alle Autoren der DSA-Kurzgeschichtenanthologie, die ihre Geschichte noch nicht von mir zurückerhalten haben, möchte ich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten: Wir liegen im Zeitplan, ihr erhaltet eure Geschichten in jedem Fall noch einmal zur Ansicht zurück, und niemand von euch wird vergessen werden. Ich arbeite mich sukzessive durch die Texte, bearbeite aber parallel auch andere Projekte, denen ich zeitweise Vorrang gewähren muß.
Es besteht also kein Grund zur Sorge; das Buch wird aller Vorraussicht nach wie geplant Ende des Jahres bei FanPro erscheinen.
Und deshalb eile ich jetzt auch gleich wieder zurück an die Arbeit :-)

Momo Evers am 23.09.2005 um 01:46 Uhr

Keine Panik. Dass sich so einen Berg von Geschichten nicht auf die Schnelle durcharbeiten laesst, ist doch klar.

Von Soefjer, Jan  am  23.09.2005  um  12:22 Uhr

Außerdem ist es immer besser, sich etwas mehr Zeit für ein Projekt zu nehmen, anstatt es “durchzuhecheln”. Man vergleiche Blizzards PC-Spiele oder Fanpros neue RSH`s, beide mit zuverlässig hohem Qualitätsstandard.
Beste Grüße!
Frederik

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  23.09.2005  um  17:24 Uhr

Danke für das Verständnis :-))
Die Arbeitsbiene

Von Momo  am  23.09.2005  um  17:31 Uhr

“Unter Aves’ Schwingen” ist auf jeden Fall ein schöner Titel. Deine Idee?

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  26.09.2005  um  15:41 Uhr

Bevor es zu Namensverwirrungen kommst, verwende ich hier meinen Netznamen “7an”.

Auch wenn die Frage nicht von mir ist ... der Titel ist wirklich schoen.

Von 7an  am  26.09.2005  um  16:37 Uhr

Der Name ist - wie fast alle Namen der DSA-Publikationen - ein Gemeinschaftsprodukt, geboren aus redaktionellem Brainstorming. Ich hatte zunächst “Auf Aves’ Spur” vorgeschlagen, bin mit “Unter Aves Schwingen” aber noch zufriedener ;-)

Von Momo  am  26.09.2005  um  23:17 Uhr

7an: Dann gehe ich mal auf meinen “normalen” DSA-Nick zurück. Ich will mit einem solch generischen Namen doch keine Verwirrung verursachen.

Momo: Titelbrainstorming ... Vielleicht versuche ich mich auch mal an soetwas! ;)

Von .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)  am  28.09.2005  um  18:43 Uhr

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: Es ist vollbracht!

Vorheriger Eintrag: Das Cover der Spielhilfe Am Großen Fluß ...