Neugestaltung der Homepage

Wie aufmerksamen Besuchern bereits aufgefallen sein wird, wurde die Homepage von das manuskript inhaltlich grundlegend überarbeitet. Insbesondere hinweisen möchte ich auf die Lese-Ecke, in der sich seit Kurzem auch ein Buch-Skript, kurz: ein Buch-Blog befindet, der sich sukzessive mit Rezensionen füllen wird. Derzeit finden sich dort ausschließlich Jugendbücher, doch gut Ding will Weile haben. Nach und nach werden sich auch die anderen Rubriken füllen und weitere werden hinzukommen. Derzeit aber komme ich leider sträflich wenig zum Lesen außerhalb des Jobs.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Leseratten, die Lust haben, ihre Erfahrungen zu teilen, und mithelfen möchten, den Buch-Blog mit Leben zu füllen, können sich gern an mich wenden. Ich würde mich über buchvernarrte Rezensenten-Mitstreiter von Herzen freuen, denn nichts ist schlimmer für den Buchliebhaber, als ein Buch ausgelesen zu haben und nicht zu wissen, zu welchem neuen er greifen soll. Falsch: Noch schlimmer ist es, einen Buchschatz zu erstehen, der sich als Schund entpuppt. Und leider gibt es auch davon Etliches auf dem Markt. Im Buch-Blog wünsche ich mir ehrliche Rezensionen. Auch Kritik ist hier erlaubt, so lange sie sachlich, konstruktiv und fundiert ist.

Also: Nur Mut!

Anbei: Auch das Buch-Skript wurde von Carola und Oliver Heine umgesetzt. Die Webseiten-Überarbeitung übernahm einmal mehr Susanne Görtz. Allen dreien gilt wie immer mein herzlicher Dank!

Momo Evers am 28.06.2005 um 02:41 Uhr
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich