akademie.de-Workshop startet am 10.05.

Vom 10. Mai bis zum 06. Juni geht es in meinem Workshop bei akademie.de um alles rund um das Exposé und die Titelpositionierung in der Belletristik sowie im Sach-, Fach- und Schulbuch. Das Erstellen der Workshop-Unterlagen war zwar eine Heidenarbeit (und ich habe ein halbes Buch produziert *g*), aber dafür bin ich auch sicher, daß jeder Workshop-Teilnehmer am Ende mit geballtem Buchmarkt-Know-how wieder von dannen zieht. Das ist mein erster Online-Workshop (aber natürlich bei Weitem nicht mein erster Verlagsworkshop), und wo ich zunächst gespannt war, ob das Onlinelernen funktionieren kann, bin ich seit der Erstellung der Unterlagen überzeugt und freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem »Exposé-Team« die Untiefen der Verlagswelt zu erkunden und zu umschiffen :-)

Mehr zum Workshop gibt es bei akademie.de.

Momo Evers am 09.05.2006 um 01:34 Uhr
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich



Nächster Eintrag: Krise des Lektorats?

Vorheriger Eintrag: Respekt ...