Illustratorenwettbewerb - Das Finale

Nun stehen sie fest, unsere “Favoriten” des DSA-Illustratorenwettbewerbs von FanPro.
Vorab sei noch einmal allen Einsendern von Herzen gedankt. Nicht nur die Quantität, auch die Qualität war sehr hoch, so daß die Auswahl - ganz ohne Floskelei - wirklich über die Maßen schwer gefallen ist.

Alle Teilnehmer sollten mittlerweile auch Post von uns erhalten haben, so daß wir nun auch die Namen derjenigen verraten können, deren Kürzel in Zukunft gewiß des Öfteren unter DSA-Bildern zu bewundern sein werden.

Unser Glückwunsch geht an:

- Daniela Kufner
- Kristina Giepen
- Dagmar Jung
- Christopher Wille
und Elke Broska

für ihre sehr stimmigen und elfischen Zeichnungen, die gewiß nicht nur in der Spielhilfe sondern auch in der Anthologie zu bewundern sein werden.

Folgende Illustratoren haben uns über die Obigen hinaus handwerklich rundum überzeugt und werden gewiß früher oder später in DSA-Publikationen zu bewundern sein:
-Florian Sander
-Alexander Kehr

Zudem werden hervorragende Arbeiten von
-Kathleen Horn
und Pitt Krell
Eingang in die Elfen-Spielhilfe finden.

Unter den Einsendungen waren noch einige weitere herausragende Arbeiten, die sich aber oft thematisch doppelten. Da die Qualität der Arbeiten generell überraschend gut war, fielen daher auch Zeichnungen heraus, die von guter Qualität waren.
Nur einige wenige Einsendungen waren - meist aufgrund mangelnder Übung - in dieser Form gar nicht als Illustration denkbar.

In jedem Fall danken wir den Einsendern noch einmal von Herzen für ihr Engagement und nicht zuletzt für ihren Mut.

Momo Evers
und Tyll Zybura und Katharina Pietsch von Windfeders Wolkenturm

Momo Evers am 06.02.2006 um 19:15 Uhr

Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich bin übrigens keine Berufs-Illustratorin. Ich habe bis jetzt fast nur hobbymäßig gezeichnet und hoffe mit FanPro die Chance für den Anfang einer Illustratoren-Karriere gefunden zu haben.

Viele Grüße
Daniela

Von Daniela Kufner  am  10.03.2006  um  19:01 Uhr

Seite2 von 2 Seiten  < 1 2

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich