Der Zweifler kehrt zurück

Bald ist es wieder so weit: Ein neuer Band der dritten und letzten Staffel von Covenant dem Zweifler, geschrieben von Stephen Donaldson, in der deutschen Übersetzung lektoriert im Haus der Sprache, kommt in den Buchhandel. Die Rückkehr des Zweiflers heißt das Buch, und Thomas Covenant und Linden Avery finden tatsächlich wieder zueinander - wenn auch auf eine ... andere Weise, als man vermuten sollte. Im Satz ist das Buch bereits, erscheinen wird es voraussichtlich im März 2009.

#  Momo Evers am 22.11.2008 | |
Aus der Redaktion, Fantasy,

Baby Project auf der Buchmesse in Wien

Auch Österreich hat jetzt seine eigene Buchmesse - in Wien, gerade jetzt. Wer schon immer wissen wollte, wie eine Workaholic-Frau ohne Mann zu ihrem Wunschkind kommen könnte, erfährt es hier auf der Wiener Messe am 23. November - Momo Evers liest aus dem Langenscheidt-Lernschmöker Unternehmen Kind / The Baby Project.