12. bis 31. August: DaF in China

Bild

Vom 12. bis zum 31. August bin ich nur via E-Mail zu erreichen. Für die Forschungsstelle für Transnationales Wirtschaftsrecht an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bin ich als Dozentin in Chongqing, China, und ab dem 01.September wieder telefonisch im Büro zu erreichen. Meine Mail rufe ich auch in China regelmäßig ab.

#  Momo Evers am 13.08.2006 | |
Workshop und Lehre,

Covenant der Zweifler kehrt bei Heyne zurück

BildBild

Es ist vollbracht; Thomas Covenant kehrt zurück. Mit »Die Runen der Erde« startet im September die dritte Chronik von Thomas Covenant dem Zweifler von Stephen R. Donaldson im Heyne-Verlag. Zeitgleich erscheinen die ersten beiden Chroniken in zwei seitenstarken Sammelbänden (»Die Macht des Rings« und »Der Bogen der Zeit«), in neuem Design und in überarbeiteter Fassung. Nachdem die zweite Chronik und »Die Runen der Erde« mich die letzten Monate hindurch beschäftigt haben, sind die Titel nun auf dem Weg in den Satz. Drei weitere Bücher sollen folgen, ehe die dritte und letzte Chronik über die Abenteuer von Thomas Covenant und seiner Begleiterin Linden Avery im Land ihr Ende finden und der Verächter Lord Foul - so bleibt zu hoffen - endgültig besiegt werden kann.

#  Momo Evers am 11.08.2006 | |
Fantasy,