Die Basargeschichten ...

..., die in Bälde bei FanPro erscheinen, füllen gerade mein Wochenende aus. Besonders gefreut habe ich mich über ein Abenteuer von Gregor Rot (der im Übrigen in Bälde als Dirigent in Österreich sein erstes eigenes Konzert leitet), das an eine viele Jahre zurückliegende, spektakuläre Rettung anknüpft und langjährige aventurische Abenteurer in Erinnerungen schwelgen lassen wird. Mehr wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten, sonst gibt es zu Recht Ärger ;-)
Zudem (also neben “Der siebente Schleier” von Gregor Rot) an Bord des von Chris Gosse herausgegebenen Bandes sind:

Die letzte Strophe
von Dennis Schmidt

Piratenblut
von Mirko Krech

Unter Skorpionen
von Heike Wolf

Erben alten Blutes
von Tobias Hamelmann und Martina Noeth

Die Macht des Wassers
von Stephanie von Ribbeck

und

Der unsichtbare Tod
ebenfalls von Heike Wolf

Und wer als erster die Preisfrage beantworten kann, warum der Band auch der Station B 53 des Hans-Susemihl-Krankenhauses Emden gewidmet ist, gewinnt ein Überraschungspaket ;-)