In eigener Sache: DSA-Anthologie zum Kurzgeschichtenwettbewerb “20 Jahre DSA”

Da mich in den letzten Tagen einige Mails zum Thema erreichten, hier prophylaktisch eine kurze Meldung in eigener Sache: Alle Autoren der DSA-Kurzgeschichtenanthologie, die ihre Geschichte noch nicht von mir zurückerhalten haben, möchte ich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten: Wir liegen im Zeitplan, ihr erhaltet eure Geschichten in jedem Fall noch einmal zur Ansicht zurück, und niemand von euch wird vergessen werden. Ich arbeite mich sukzessive durch die Texte, bearbeite aber parallel auch andere Projekte, denen ich zeitweise Vorrang gewähren muß.
Es besteht also kein Grund zur Sorge; das Buch wird aller Vorraussicht nach wie geplant Ende des Jahres bei FanPro erscheinen.
Und deshalb eile ich jetzt auch gleich wieder zurück an die Arbeit :-)